Gesundheit

Gesundheit bedeutet für mich ein Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele hergestellt zu haben. Dazu gehört für mich u.a. innerer Frieden, ZuFRIEDENheit, Ausgeglichenheit.

Unser Körper

Unser Körper benötigt täglich Bewegung, genügend Schlaf, Entspannung, gesunde Nahrung und viel Energie für unsere Zellen, denn vom Letzteren haben wir mehr als wir denken (Muskelzellen, Lymphzellen, Blutzellen, Hautzellen, Stammzellen usw. ... letztlich gibt es mehr als 200 verschiedene Zelltypen).
Es gibt viele gute Produkte, um unseren Körper zu unterstützen, in seine Kraft zu kommen und dort zu bleiben ... trink ausreichend, iss knackfrische Salate, viel Gemüse und Obst möglichst ungespritzt, vielleicht sogar aus dem eigenen Garten. Nicht immer ist alles vorhanden und so gibt es trotzdem viele Möglichkeiten diese Nährstoffe aus anderen Quellen zuzuführen.

Die einfachste Quelle bietet natürlich Dein Garten ... Du hast keinen Garten oder keinen grünen Daumen, dann gibt es hier eine super schöne nachhaltige Alternative für Dich ... ganz bequem aus Deiner Wohnung, Haus, Terrasse, Balkon etc.. Schau Dir unbedingt die Fotos an, vielleicht staunst Du genauso wie ich?

Für mehr Infos klick einfach hier

Zum Thema Trinken, unserem Lebenselexier:
Du schleppst schon seit Jahren Wasserkisten oder sogar noch Plastikflaschen? Klar ist, Du möchtest gefiltertes Wasser trinken, frei von Medikamentenrückständen und allem, was nicht ins Trinkwasser gehört? Eine Wasserfilteranlage ist vielleicht gerade nicht erschwinglich? Du reist viel und möchtest etwas für unterwegs dabei haben, vielleicht in Deinem Wohnmobil oder Wohnwagen?
Dann schau nochmal bei Greeny+ vorbei, denn dort gibt es auch eine tolle Wasserfilteranlage! Eine ist sogar am GreenyGarden dabei, die abnehmbar ist oder Du kannst diese sogar seperat erwerben.


Als Alternative zu frischen Obst und Gemüse aus dem Garten nutze gerne die FrischeProdukte von der österreischischen Firma RINGANA. Hier geht es bsp. bei den Packs A, B & C um den Zellschutz, den Säure-Basen-Haushalt und die Verdauung. Meine absoluten Lieblinge. Alles fair und frisch hergestellt. Schau Dich auf der Homepage von RINGANA einfach mal um!

Weckt RINGANA Dein Interesse, dann lass Dich von mir beraten und lege Dir hier ein Kundenkonto zum Bestellen an:

Trage hier in das Feld "Wie haben Sie von RINGANA erfahren?" einfach meinen Namen Simone Fork, 2560885 ein.


Wer flüssige Mikronährstoffkonzentrate bevorzugt, dem lege ich die Firma Cellagon ans Herz. Alles Wissenswerte dazu findest Du hier auf meiner Homepage


Ein 70 kg wiegender Mann besteht ungefähr aus 30 Billionen Zellen. Die Zahl dazu sieht so aus 30.000.000.000.000 ... unglaublich oder?
Diese Zellen möchten genährt werden und in Sekundenschnelle geht dieses kinderleicht mit den Zellenergiesprays von LAVYLITES. Zu diesen tollen Sprays gibt es dazu einen eigenen Bereich auf meiner Homepage. Lass Dich von mir begeistern wie vielfältig die Anwendungsweise bei allen Lebewesen ist!


Unser Geist

Nicht nur unser Körper sondern auch unser Geist benötigt Entspannung, ruhige Momente, ein geringes Gedankenkarussell, soziale Kontakte, Austausch, Input.
LÄCHLE und Dein Geist erhält bereits einen Perspektivwechsel!

Letztlich ist es ja so, dass wir im Grunde genommen alle ganz kreative Wesen sind. Und wenn ich mir nun das Thema Entspannung anschaue, kannst Du dieses auf ganz vielfältige Art und Weise erreichen ... schau mal, was da so bei Dir für Ideen auftauchen.
Für den Einen ist bps. die Meditation eine Entspannung (... und für den Anderen bedeutet es in der Tat Stress), Musik hören, ein Spaziergang im Wald (das sog. Waldbaden), ein Bad in der warmen Wanne usw.. Ich selber nutze sehr gerne die Natur für Entspannung sowie die Sprays von LAVYLITES. Schau dazu gerne nochmal hier nach

Vielleicht würdest Du Dich gut beim Legen von Mosaiken entspannen und verwirklichen? Dazu einen schönen Tee oder Mikronährstoffe in Flüssigform und bei Körper, Geist und Seele stellt sich ein Wohlbefinden ein.
Meine liebe Freundin Annette bietet im Raum Wolfsburg Mosaik-Workshops an. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Das entspannt! Klick doch mal hier


Unsere Seele

Unsere Seele ist die Essenz reiner Liebe & Licht. Hier auf Erden benötigt unsere Seele als auch unser Körper eine liebevolle Umarmung. Unsere Arme sind genau so lang, um ein anderes Lebewesen umarmen zu können. Lavylites ist ein nährendes Geschenk für Deine Seele.


Finanzielle Gesundheit

Natürlich gehört auch zum Thema Gesundheit die finanzielle Gesundheit dazu. Hast Du Schulden, wird Dein Geist vermutlich nicht zur Ruhe kommen und Deine Gedankenschleifen werden sich, vielleicht unaufhörlich, um dieses Thema drehen.

Sei gerne beim nächsten Video-Live-Call dabei, wenn es um das Thema "Unabhängigkeit vom Finanzsystem" geht. Wann der nächste Call stattfindet, erfährst Du auf meiner Facebookseite

oder auf meiner Homepage unter


Alle Markennamen wie LAVYLITES, RINGANA und GREENY sowie alle damit in Zusammenhang stehenden Produkte sind geschützt und werden lediglich für die Bezeichnung der Produkte verwendet.