Das Innere Kind in uns

möchte gehört werden, denn das bist Du!

Das Innere Kind sind deine gelebten Anteile deiner Vergangenheit … also von Deiner Zeugung bis zum Zeitpunkt vor 1 Sekunde.

 

Das Innere Kind spielt eine zentrale Rolle bei der Liebe zu sich selbst. Jeder von uns hat als Kind die Liebe oder Nicht-Liebe (Unliebe) von unseren Eltern erfahren. Diese erfahrene Zu- als auch Abneigung hat eine enorme Kraft auf die Liebe zu uns selbst. 

 

Jeder von uns trägt dieses kleine Kind in sich mit all seinen Sehnsüchten, Wut, Ängsten, Trauer, Einsamkeit und natürlich auch mit Freude und Liebe. Allerdings sind es die schlechten Erfahrungen, an die wir uns oftmals besser erinnern. Es geht darum, den kindlichen Anteil in uns selbst zu entdecken und wieder zum Leben zu erwecken und die Verantwortung für unsere Kleine / unseren Kleinen zu übernehmen.

 

So lange sich das Innere Kind nicht gesehen fühlt, erschaffst Du Dir unbewusst immer wieder die gleichen Themen.

Du bist neugierig und möchtest gerne mehr erfahren?

Dann melde Dich gerne bei mir – ich freue mich auf Dich!


Kinder des Lichts

Ein wundervolles Lied von SEOM, einem Musiker, der mit seinen Werken tiefgreifende Botschaften vermittelt. Lass Dich inspirieren von seinen Texten.
Weitere Videos findest Du unter: www.seom-music.de

Lass' Deine Kinderaugen leuchten!

Danke DIR lieber SEOM für dieses wundervolle Lied und dass ich es mit der Welt teilen darf.