Hier findest Du Impressionen von vergangenen Veranstaltungen!

"Erstelle Dein Visionboard für 2021"

Im Januar 2020 konnten wir uns noch in meiner Praxis physisch treffen ... hier einige Impressionen:

Stimmen über mich:


Ich habe auf jeden Fall einen anderen Fokus und mir persönlich hat es sehr geholfen meine Wünsche und Ziele zu visualisieren.
Ich habe zu Hause einen Meditationsraum und da hängt nun mein Visionboard, ich habe es noch zu Ende gestaltet.

Ich muss sagen, das Seminar war eine wundervolle Reise und ich war begeistert von diesen vielen kleinen Dingen, die ich nun in meinem Alltag umsetzen kann.
Besonders berührt hat mich die Geschichte die du vorgelesen hattest über den alten Mann der umgezogen ist, die ist mir sehr im Gedächtnis geblieben.

Ich wollte mich noch mal für das wundervolle Seminar bedanken und danke das ich teilnehmen durfte. :)
-Lone-


Liebe Simone, 
der Workshop hat mir sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht!
Es ist erstaunlich, wie gut man mit leichten Übungen während eines Spaziergangs in Stille seine Gedanken und die Bewertungen, die man sonst automatisch trifft, zur Ruhe bringen kann.
Besonders die erste Übung "Beschreibe alles wie ein Kind" möchte ich gerne in Zukunft weiter für mich umsetzen.
-Vera-

Danach kam der Lockdown aufgrund der Pandemie, sodass ich den geplanten Workshop im November 2020, erstmalig als
ONLINE-Workshop
anbieten durfte!
Dieser fand am 05.12.2020 mit über 30 Personen statt und hat mir riesig viel Spaß gemacht!

Derzeit läuft zudem dieser Workshop 1x wöchentlich über jeweils
>1 Std. und endet am 21.12.2020.
Auch hier sind mehr als 30 Personen dabei!

Hier könnt ihr die Anfänge einiger Werke sehen!
Am 09.01.2021 wird es dazu ein Upgrade mit Samanda Gallee geben.

Stimmen über mich:


Liebe Simone, ich bin Dir sehr sehr dankbar für diesen fantastischen Workshop. Es hat mich tief bewegt, du bist so eine wunderbare Bereicherung und ein unglaublicher Schatz für uns alle.

Danke für Deine Zeit und all Deine Herzensgaben. Fühl Dich ganz lieb gedrückt, tief beeindruckt und glücklich, Dich zu kennen.

-Heidrun-


Liebe Simone!
Ich möchte dir meinen Dank und meine tiefe Wertschätzung für den Visionboard-Workshop mit diesem Blumenstrauß zum Ausdruck bringen. Dein Workshop geht beimir SEHR in die Tiefe.
Von Herzen
-Samanda-


Es war richtig cool und schön zugleich, vielen dank das ich dabei sein durfte.Hab noch einen entspannten Nachmittag.
Viele liebe Grüße Elke❤️😊


Vielen herzlichen Dank für Deine sehr wertvolle Zeit die Du uns geschenkt hast.
Ich habe neue Impulse bekommen. Es war sehr schön und informativ.
Liebe Grüße Annekatrin 😘💖🌹


Hallo du Liebe, Herzlichen Dank für den wundervollen Workshop. Das hast du mega professionell gemacht. Man hat dir deine Nervosität null angemerkt, als hättest du es 100 amal gemacht. Sehr wertvolle Impulse.
Danke dir dafür!
-Irene-


Liebe Simone, vielen lieben Dank 🙏von uns für deinen Workshop heute. War richtig genial. Wir freuen uns schon auf weitere Treffen.
Wir wünschen euch einen schönen 2. Advent 🕯🎄
-Sven & Familie-


Danke liebe Simone,
Heute konnte ich von Anfang an dabei sein.
Du machst das so professionell.
Dankeschön 🙏.
-Karin-


Liebe Simone,
herzlichen Dank für deinen wundervollen Visionboard-Kurs. Du hast alle meiner Teams mitgenommen und für sie und mich etwas Tolles für das Jahr2021 in die Welt gesetzt!
Dir und Deiner Familie gesegnete Weihnachten und einen guten Start in das Neue Jahr.

Viele liebe Grüße
-Marion-


Liebe Simone,

ganz herzlichen Dank für den heutigen Tag! Bis kurz vor dem Workshop hatte ich noch keine Idee, wie mein Visionboard aussehen könnte aber dann kam alles in den Fluss. Großartig, dank deiner Ideen und Anregungen. Es will noch fertig gestellt werden und dafür habe ich ja jetzt noch ein bisschen Zeit. Der perfekte Tag – auch dieser hat mich extrem überrascht und zu meiner großen Freude haben Ralf und ich solch extreme Parallelen, dass uns beiden die Tränen gekommen sind. Und jeder war ja in seinem eigenen Büro.

 

Ich habe überhaupt nicht bemerkt, dass du aufgeregt warst. Für mich hast du diesen Workshop absolut souverän, zugewandt und liebevoll geführt. So viele so wertvolle Inhalte, mit für mich perfekter musikalischer Untermalung!

Ich habe großen Respekt vor deiner Leistung. Und das auch noch Online….stelle ich mir weitaus schwieriger vor, weil du aufgrund des fehlenden direkten Kontakts auch nicht unverzüglich reagieren, dich daran orientieren kannst.

-Helga-


Liebe Simone,
dein Workshop war heute super. Es hat mir viel Spaß gemacht. Du hast es mit deiner sehr angenehmen Stimme authentisch und verständlich rübergebracht.
Man hat nicht gemerkt, dass du aufgeregt warst. Das schönste war das Schreiben über den perfekten Tag, weil ich da richtig ins fühlen kam.
Und das Video davor, war dadurch sehr inspirierend.
Deine Musik, während wir das Vision Board kreiert haben, war sehr gut gewählt.

Vielen Dank für deine viele Arbeit und Mühe und für die schönen Stunden.
Einen schönes Wochenende für euch.
Ganz liebe Grüße
-Barbara-


Liebe Simone

 

Ich habe das erste Mal ein Visionboard angefangen zu machen.
Es ist tatsächlich etwas anderes, die Wünsche und Ziele vor sich zu sehen oder sie nur im Kopf zu haben.
Für mich hast du das super gemacht.
Die länge war tiptop und die Meditation war zum Schluss war genial.
Technisch hat alles wunderbar geklappt.
Super gemacht, hätte nicht gemerktt, dass du das zum ersten Mal gemacht hast:))
Herzlichen Dank
Liebe Grüsse und schönes Weekend
-Silvia-

Eine große Freude bereitet mir das Wirken mit den NATURKINDERN

Im Hasselbachtal in Wolfsburg


Auf den Spuren des LÖWE-Pfades in Wolfenbüttel ...


Besuch im Otterzentrum in Hankensbüttel


Klettermäuse