Diese Seite spiegelt alle Original-Texte der Original-Homepage von www.lavylites.com wider!

Du möchtest von allen Neuigkeiten direkt von Lavylites erfahren und einen tollen Tagesimpuls erhalten ... völlig kostenlos? Dann klick auf den folgenden Link für den Lavylites InFlow Kanal
https://t.me/joinchat/AAAAAFFJ46qYK5O5SsABbw


Lavylites-Schokolade, die den Körper und die Seele verwöhnt

Liebe Partner/innen!

 
Hoch die Hände: Wer liebt Schokolade? Und wer möchte, dass das Naschen von Schokolade kein sündiger Genuss ist, sondern ein gesunder, erfrischender, festlicher Moment?
 
Wir lieben die Schoko sehr und lieben es, das Leben rein zu genießen. Deshalb haben wir die neue Kreation von Lavylites erschaffen, die Lavylion- Schokoladenmedaille.
 
Es gibt unzählige köstliche Schokoladen auf der Welt, aber Lavylion ist eine echte Spezialität unter ihnen.
 
Es ist kein Zufall, dass Schokolade das Essen der Götter und das erfrischende Getränk aus Kakaobohnen das Getränk der Götter genannt wurde. Seine Geschichte lässt sich bis in das Maya- und Aztekenreich zurückverfolgen, und im 16. Jahrhundert eroberte es auch Europa. Und heute gibt es niemanden auf der Erde, der nicht manchmal nach einem Stück köstlichen Schokolade sich sehnt.
 
Wir sollen sie ruhig begehren, denn die hochwertige dunkle Schokolade ist wirklich gut für unseren Körper! Es beugt sogar einigen Krankheiten vor und wirkt sofort erfrischend - natürlich nicht die versüßten Milchschokoladen, sondern die feinsinnigen dunklen Schokoladen, da sie einen großen Anteil aller segensreichen Inhaltsstoffe von Kakao enthalten.
 
Wir haben eine Schokolade kreiert, die alle wohltuenden Wirkungen und köstlichen Aromen von dunkler Schokolade „hochfährt“.
 
Unsere Premium-Schokolade namens Lavylion hat einen Kakaogehalt von nicht weniger als 80%! Es wird aus hochwertigen tansanischen Kakaobohnen ohne Verwendung von Konservierungsstoffen hergestellt. Es ist völlig milchfrei und hat einen niedrigen Kohlenhydratgehalt. Es ist auch einzigartig in seiner Form und den verwendeten Rohstoffen. Wir haben nicht nur die Quelle der Kakaobohnen sorgfältig ausgewählt, sondern auch eine essbare Version der Meisteressenz von Lavylites reinkomponiert.
 
Vielleicht könnt Ihr euch schon vorstellen, wie es sein könnte, wenn der noch nie zuvor gespürte Geschmack auf euren Zungen schmilzt, der von der Begegnung von hohem Kakaogehalt und Lavylites-Aromen herrührt. Es ist schwer, diesen feinsinnigen und doch natürlichen Geschmack in Worte zu fassen, aber es ist eine echte Gourmand-Spezialität, so viel können wir sagen!
 
Während der Weihnachtsaktion sind viele von Euch vielleicht mit der Lavylion-Schokolade begegnet, aber jetzt ist sie endlich für alle verfügbar. Sucht sie im Webshop: Lavylion
 
In einer Tüte befinden sich 12 St. Schokoladenmedaillen. 12 süße Momente, ein kleines Fest für Körper und Seele ... Ein ideales Geschenk für jeden - und auch für Euch selbst. Wir wünschen Euch eine gute Verkostung!
 
Mit freundlichen Grüßen-
Lavylites Team

Wieder wurde eine neue Lavylites-Kreation geboren, zur Freude der Babys und ihrer Eltern!

Liebe Partner/innen!

 
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass nach langer Entwicklung und langen Tests eine weitere Kreation verfügbar ist.
 
Dieses neue, verwöhnende Lavyl-Produkt ist für sehr, sehr wichtige Menschen gedacht: diejenigen, die gerade in diese Welt hineingeboren wurden. Unsere neueste Kreation, Lavyl Baby, wird verwendet, um die empfindlichsten Körperteile der Kleinen zu pflegen, damit das Windelalter nicht mit Hautreizungen gefüllt ist, sondern das Baby und dann das Kleinkind sich in ihrer Haut wohl fühlen, während sie die Welt erkunden.
 
Lavyl Baby ist reich an Kompositionen und bietet täglichen Schutz für die Haut. Diese wirksame Schutzcreme wird von Lavyl-Meisteressenz speziell hergestellt, wodurch ihre Wirkung komplexer ist als die von Popocreme im Allgemeinen. Speziell für windelbedeckte, gereizte, gerötete Haut entwickelt, um die Haut zu schützen und zu beruhigen und ihre Regeneration zu unterstützen. Zusätzlich zu Babys empfehlen wir die Creme aber auch für Erwachsene, da sie in allen Situationen wirksam ist, in denen die Hautoberfläche gereizt oder epithelial geschädigt ist oder wenn die Haut weich gemacht werden muss.
 
In all diesen Fällen greift Lavyl Baby schnell ein und bietet einen komplexen Schutz für die gequälte oder gefährdete Hautoberfläche. Wir denken, es lohnt sich, es immer zu Hause zu halten, da es ähnliche Eigenschaften wie Lavyl Auricum Sensitive hat, aber die dicke Creme bietet auch mechanischen Schutz.
 
Die Liebe und Aufmerksamkeit der Eltern ist das Wichtigste, was ein Baby bekommen kann. Wir hoffen, dass Lavyl Baby es einfacher macht, das Baby und seine Eltern mit gleicher Befriedigung zum Lächeln zu bringen!
 
Mit freundlichen Grüßen-
Lavylites Team