Ernährung & Bewegung

Wonach sich Dein Körper sehnt

Die Elemente von Körper, Geist & Seele streben nach Gleichgewicht. Daher ist mir auch der Part Deines Körpers wesentlich. Ein wichtiger Aspekt für Deinen Körper sind gesunde und hochwertige sowie ungespritzte und frische Nahrungsmittel, insbesondere in Form von Gemüse und Obst.

Weiterhin tust Du Deinem Körper Gutes, indem Du ausreichend trinkst. Meiner Erfahrung nach ist Wasser aus einer hauseigenen Filteranlage, welche ohne Elektrik auskommt, von Vorteil.

Aus eigener Erfahrung weiß ich wie viel Zeit es braucht, frisch einzukaufen um täglich zu kochen, sich neue Gerichte einfallen zu lassen und nicht direkt in Ohnmacht bzgl. der hohen Lebensmittelkosten zu fallen. Daher mag ich Dir unterstützend Cellagon ans Herz legen.


Cellagon

Aus der Fülle der Natur

Ein gesunder Darm ist die Basis für ein gut funktionierendes Immunsystem … ist der Darm nicht gut aufgestellt, ist es für die Viren und auch mal Bakterien einfacher, sich einzunisten. So kommt es vor, dass viele Menschen öfter erkältet sind oder sich einen Magen- (und Darm) Infekt einfangen. Zur Unterstützung der Genesung können hier Impulsfragen, wie "Was schlägt mir auf den Magen? Wovon habe ich die Nase voll?" etc., sinnvoll sein.

 

Aber wie baut der Mensch sein Immunsystem gut auf?

 

Wir als Familie daheim trinken seit über einem Jahr täglich die Mikronährstoffkonzentrate von Cellagon, um unser Immunsystem gut aufzustellen! Und wir können mit Freude behaupten, dass wir dieses Jahr (vor 3 Wochen) in unserer ersten Erkältung gesteckt haben … und dieses war nicht immer so! Gerade mit kleinen Kindern, die aus Kindergarten und Schule vieles an Viren mitschleppen, haben wir in diesem Jahr nichts für uns gebrauchen können!

 

Was aber ist Cellagon, um nun mal das Geheimnis zu lüften … welches natürlich keines ist?!

Cellagon ist eine Firma, die u.a. hochkonzentrierte Mikronährstoffkonzentrate, welche aus wertvollen verschiedenen Gemüse- und Obstsorten bestehen, herstellt. Zu den Mikronährstoffen zählen Vitamine, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe, die unser Körper benötigt, um gesund zu bleiben. Das spannende ist, dass das Mikronährstoffkonzentrat viele prebiotische Lebensmittel enthält. Prebiotische Lebensmittel sind richtige Leckerbissen für unsere gesunden Darmbakterien und so kann sich der Darm wieder gut aufbauen!

 

 

Cellagon verwendet keine künstlichen Konservierungsstoffe, künstliche Aromen oder Geschmacksstoffe. Zudem haben die Zutaten meist bessere Qualität als demeter, sind demnach nicht gespritzt, pestizidbelastet o.ä.. Alle Mikronährstoffkonzentrate sind Produkte der Kölner Liste. Cellagon ist offizieller Lieferant der Olympiastützpunkte Bayern, Berlin, Brandenburg, Chemnitz/Dresden, Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen. 

 

 

Wer möchte nicht gesund bleiben oder einen Schritt in diese Richtung tun?

 

Und es ist so einfach am Tag 1-2 Gläser Cellagon zu trinken! Mit 1€ pro Glas beim Cellagon Aurum (Basisgetränk) ist es zudem erschwinglich einen Beitrag für seine Gesundheit zu leisten!  Zudem gibt es noch 3 weitere Mikronährstoffkonzentrate, für Sportler, für Gehirn & Nerven (z.B. Büro & Schule), für Schönheit (z.B. Haut, Haare und Nägel) und somit Gesundheitsbewusste.

Das Schöne ist, dass alle Mikronährstoffkonzentrate wunderbar für Kinder geeignet sind ... sowie für Menschen jeden Alters sowie in der Schwangerschaft.


„Der Körper ist das Haus in dem unsere Seele wohnt.

– frei nach Ph. von Alexandria 


Die Mikronährstoffkonzentrate

* Cellagon Aurum und Aurum Sommerbeere sind die Allrounder mit über 80 Obst- und Gemüsesorten, hochwertigen Ölen, Kräutern und anderen Pflanzen pro Flasche um den Darm gut aufzubauen und das Immunsystem zu stärken

 

* Cellagon T.GO ist nicht nur für Sportler von Bedeutung, sondern kann auch zur besseren Regeneration und Verminderung von Müdigkeit und Erschöpfung eingesetzt werden sowie zur Erholung von Schwangerschaft, Geburt und nach OP's

 

* Cellagon Felice für Schönheit, Haut, Haare und Nägel

 

* Cellagon Vitale Plus für ein helles Köpfchen, empfehlenswert für Büroarbeit oder in der Schule

 

Eine weitere Auswahl von wertvollen Cellagon Lebensmitteln sowie Kosmetik findest Du unter www.cellagon.de 

Zudem hast Du die Möglichkeit, Dich kostenlos von mir als Cellagon-Beraterin inspirieren zu lassen ... wir schauen gemeinsam, was zu Dir passt. Wenn Du selber bestellen möchtest, so nutze gerne meine Beraternr. 952323.

Die Lebensmittel bilden eine ideale Ergänzung zu einer gesunden Ernährung.

 

Ich kann Cellagon sehr empfehlen!


Bewegung

Damit sich Dein Körper wohl fühlt, benötigt er zudem Bewegung. Hier kannst Du Deiner Leidenschaft freien Lauf lassen ... sei es z.B. durch walken, Yoga, tanzen, schwimmen etc. oder einem Spaziergang an der frischen Luft, welche uns die Natur bietet.

Hierzu biete ich den Spaziergang in Stille an. Sehr wohltuend für Körper, Geist und Seele ist in diesem Zusammenhang der Barfußspaziergang.

Ein besonderer Reiz hat zudem der Spaziergang in Stille bei Vollmond, da der Mond ebenfalls Einfluß auf unseren Körper hat.

Der Spaziergang in Stille wirkt sich wohltuend auf Dein Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele aus.

 

Wohltuend für Deinen Körper ist all das, womit Du Dich wohl fühlst, wie zum Beispiel eine Massage, ein warmes Vollbad oder eine Tasse heißen Tee zu genießen. Auch Regeneration gehört dazu!

 

Vielleicht magst Du Dir Deine individuelle Morgenroutine zusammen stellen?

Hier ein Beispiel: Schenke Deinem Körper eine Einheit Bewegung (z.B. Yoga oder Joggingrunde), Deinem Geist eine klare Sicht auf die Dinge in Form einer Dankbarkeitspraxis, Deiner Seele ein Gefühl davon wie wertvoll Du bist und zum Abschluss Deinem Körper ein leckeres Frühstück.                   

Viel Freude beim Ausprobieren!