05. Oktober 2020
Wie erlebst und begegnest Du den Herbst? Vielleicht mit einer Tasse Tee vor dem Kamin? Oder mit einem Herbstspaziergang? Und wie fühlt sich ein Terminkalender ohne Termine an?

31. Juli 2020
Wann warst Du das letzte Mal so richtig wütend? Kannst Du Dich daran erinnern? Oder war es vielleicht sogar erst gestern oder heute?

30. Juni 2020
Hast Du schon mal gefastet? Für eine bestimmte Zeit Lebensmittel weggelassen oder Dich gar nur von Wasser ernährt? Vielleicht sogar von Kokoswasser?

11. Mai 2020
Umso länger die Krise dauert, umso mehr wird die Welt danach eine andere sein.

19. April 2020
Heute geht es darum, dass Du das, was Du Dir in Deinen Gedanken vorstellen kannst, bereits Realität ist ... denn sonst könntest Du es Dir ja nicht vorstellen, oder? Was Du tun kannst, damit diese Realität auch im Außen eintritt, lies gerne hier ...

15. März 2020
Nicht nur jede Medaille, sondern alles im Leben hat mindestens zwei Seiten … und das ist gut so! „Crisis“ bedeutet im lateinischen Krise und es heißt auch Entscheidung! Es ist eine gute Entscheidung, die Lebens-Krise, in der sich nun etliche Menschen befinden, als Chance zu sehen und zu einer Lebens-Entscheidung zu machen. Auch Du kannst jederzeit entscheiden, ob Du in die Panik bzgl. Corona mit einsteigen möchtest oder ob Du Dich entscheidest, auszusteigen und diese Situation nutzt ...

11. Februar 2020
An Valentinstag zeigen sich Verliebte die Zuneigung zueinander bsp, in Form von roten Rosen. Warum insbesondere an Valentinstag? Ist nicht jeder Tag bedeutsam? Und was ist mit denjenigen, die keinen Partner haben oder nicht verliebt sind? Lies selbst ...

05. Januar 2020
Stell Dich nicht so an! Wie schnell ist dieser Gedanke gedacht oder sogar ausgesprochen? Gerade wenn es um den Bezug zu Krankheiten geht?

17. Dezember 2019
Wann hattest Du das letzte Mal ein Date mit dir? Ja, ein Date mit Dir selbst?

16. November 2019
Bereits in wenigen Wochen steht Weihnachten vor der Tür! Wie geht es Dir, wenn Du dieses Jahr an Weihnachten denkst? Was für Gefühle kommen da in Dir auf? Und dann ist da natürlich das Thema mit den Geschenken! Freust Du Dich bereits darauf, andere beschenken zu dürfen? Ihre Augen leuchten zu sehen …

Mehr anzeigen